• 28.11. Theater
    Um uns von unserer intellektuellen Seite zu zeigen, nehmen wir euch Kulturbanausen mit ins Residenztheater! Was an diesem Tag gespielt wird können wir erst kurzfristig mtteilen.
    Lasst euch überraschen!

  • 30.11. Zweites Barfest >> WGH Bar

  • 04.12. 24 Stunden WGH
    Wie sieht ein ganz normaler Montag im WGH aus?
    Bei Willi wills wissen starten wir das unfassbare Experiment einen ganzen Tag lang mit der Kamera durchs schönste Wohnheim Münchens zu spazieren und die verschiedensten Geschehnisse genauestens zu dokumentieren. Sei also bereit dich von deiner besten Seite zu zeigen!

  • 08. - 10.12 Ski-Wochenende
    Es geht für drei Tage zum Pitztaler Gletscher zum gemeinsamen Ski fahren und Aprés Ski!
    Denn eins ist klar... „…Skifoan is des leiwansde, wos ma si nua foastön kon...“

  • 14.12. Plätzchen Backen
    Diese Aktion ist für alle Süßen Naschkatzen unter euch.
    Passend zur Vorweihnachtszeit wird der Ofen angeschmissen, das Rührgerät rausgeholt und der Glühwein erhitzt. Denn wir wollen gemeinsam Plätzchen backen!

  • 19.12. Weihnachtsfeier
    Vor der lang ersehnten Weihnachtspause laden wir euch zu unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier ein. Bei Glühwein und Plätzchen wollen wir mit euch einen gemütlichen Abend verbringen und freuen uns schon auf die vielen tollen Einlagen der einzelnen Stockwerke.
    PS: Wenn ihr brav seid kommt vielleicht sogar der Nikolaus vorbei

      ************************************

      Hier gibt es das komplette Tutorenprogramm als Download.